Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.
Bürobedarf

Bürobedarf

Vielfalt im Sortiment, zuverlässig im Service, etwa 20.000 Artikel im eigenen Lager. Damit können wir Ihre Wünsche jederzeit schnell und flexibel erfüllen. Fragen Sie uns nach individuellen Lösungen.
Büroausstattungen

Büroausstattungen

Mit Investitionen in Büroausstattungen gestalten Sie Arbeitsplätze nach Ihren Vorstellungen. Einfache und transparente Preisgestaltung, die an Ihr Unternehmen individuell angepasst wird. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder lernen Sie bei einem Meeting unsere Lösungen im Detail kennen. Steuerliche Vorteile Leasing-Raten sind als Betriebsausgaben steuerlich voll absetzbar, da das Leasing-Objekt steuerlich dem Leasingunternehmen zugeordnet ist. Herstellerunabhängigkeit Durch unsere Herstellerunabhängigkeit können Sie als Kunde frei über Ihr Wunschobjekt entscheiden und Ihren gewünschten Lieferanten wählen. Individuelle Vertragsgestaltung Durch individuelle Vertragsgestaltung hinsichtlich Laufzeit, Amortisations- und Zahlungsverlauf wird die Anpassung an Ihre Bedürfnisse möglich. Leasing Büromöbel Bereits ab einem Leasingfaktor von 1,70% Berechnungsinformationen Vorteile für Sie Was Leasing für Sie attraktiv macht Individuell Flexibilität bei Vertragsende Steuerliche Vorteile Wunschlieferant Liquidität erhalten Objektgruppenvielfalt Bilanzneutralität Planungssicherheit Neueste Produkte Bankenunabhängigkeit
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Coworking

Coworking

Inspirierende Arbeitsumgebungen mit Ultra Highspeed Glasfaser-Internet, privaten Büros und kreativen Meetingräumen.
Coworking

Coworking

Effizientes Arbeiten in kleinen Räumen und zugleich vom networking mit Branchenexperten im bizzcenter profitieren.
Büroplanung

Büroplanung

Weshalb ein optimal geplantes Büro zur Wertsteigerung beiträgt? Weil Fläche knapp und damit kostbar ist. Und weil effiziente Wege Verwaltungs- und Kommunikationsprozesse schlanker, schneller und besser machen. Und ganz nebenbei: Wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, leistet mehr – davon sind wir überzeugt und daran denken wir schon bei der Planung. Denn wer im Büro gute Voraussetzungen vorfindet, geht motivierter ans Werk. Durch die Optimierung Ihrer Arbeitsplätze nach ganzheitlichen Gesichtspunkten holen wir das Beste für Sie raus. Wir betrachten Abteilungen und Geschäftsprozesse nach Form und Funktion und planen bzw. reorganisieren Ihr Büro und Ihre Kommunikationsbereiche wertschöpfend. Unser Ziel: Kurze Wege, einfachere Kommunikation, optimale Einrichtung von der Bürotechnologie bis zur Möblierung. Dabei planen wir vom Chefbüro über Großraumabteilungen bis zu Empfangsbereichen und Teeküchen alles, was nötig ist. Wir setzen da an, wo wir Potential zur Optimierung oder sinnvollen Neuausrichtung sehen. Den Kerngedanken von Lean Administration haben wir dabei immer präsent und wenden effektive Methoden in jeder Umgebung konkret und wirkungsvoll an. Büroplanung Analysieren Konzipieren Gestalten Realisiere
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Haufe Business Office

Haufe Business Office

Ihre Basis-Fachdatenbank für Personal, Rechnungswesen und Steuern Rechtssicheres Fachwissen, praktische Arbeitshilfen: Haufe Business Office ist die einzigartige 3-in-1-Lösung für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Die Software unterstützt sie optimal in den drei großen Themengebieten Personal, Rechnungswesen und Steuern.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Entgraten

Entgraten

Wir entgraten Ihre Bauteile und Werkstücke, ob aus Metall, Kunststoff oder Kautschuk (Gummi) im Lohn.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
GFK-Pool Cube

GFK-Pool Cube

Cube ist mit einem High-Level-Skimmersystem, BeachSeat und Rollladenaufbewahrung ausgestattet. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Cube ist mit einem großzügigen Freibereich die perfekte Wahl für alle Schwimmbegeisterten. Die Ausstattung dieses Modells ist minimal, dabei aber funktional. Die Pooltreppe ist platzsparend in der Ecke des Beckens angeordnet, sodass sie den Schwimmbereich nicht beeinträchtigt. Eine an der Stirnseite eingelassene Granitbank, der sogenannte BeachSeat, dient einerseits als Sitzgelegenheit und andererseits als praktischer Stauraum für einen Unterflurrollladen. Cube besitzt ein besonderes Überlaufsystem ohne sichtbare Skimmer. Die Wasserlinie ist dadurch deutlich höher als bei herkömmlichen Fertigbecken. Der Blick über den Beckenrand ermöglicht dem Schwimmer einen einzigartigen Ausblick in die Umgebung.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ob sich Kunden und Mitarbeiter in Büroräumen wohlfühlen, hängt maßgeblich von deren Zustand ab. Sind diese sauber und gepflegt, wirft das ein gutes Licht auf das gesamte Unternehmen. Wir bieten zuverlässige Büroreinigung für den Raum Stuttgart, genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Gemeinsam mit Ihnen begehen wir Ihre Räumlichkeiten und erarbeiten ein individuelles Reinigungskonzept. Auf Wunsch nehmen wir die Reinigung Ihrer Büroräume auch ausschließlich mit chemiefreien Reinigungsmitteln vor. Wussten Sie ... dass die Pflege von EDV-Anlagen von den Berufsgenossenschaften vorgeschrieben ist? Verunreinigte EDV-Anlagen werden mit der Zeit zu einem Hygieneproblem! US-amerikanische Mikrobiologen haben in einer Untersuchung herausgefunden, dass der durchschnittliche Arbeitsplatz ein Vielfaches der Erreger aufweist, die sich auf einer Toilette finden. Außerdem verkürzt sich die Lebensdauer von EDV-Anlagen durch Staub im Inneren erheblich und die Anlagen fallen oft wegen Überhitzung aus. Die EDV-Anlagenreinigung wird von speziell ausgebildetem Personal mit Genauigkeit und Gründlichkeit ausgeführt.
Geschäftsräume

Geschäftsräume

Ob Räume als Träger eines Corporate Design konzipiert oder das Hobby Berücksichtigung findet, jede individuelle Lösung ist möglich. Manche Menschen zeigen Mut zu Design. Sie wollen persönliche Räume in denen Entwicklung und Inspiration möglich ist. Wo man sich wohlfühlt, beste Geschäftsideen hat und Kundenbeziehungen optimal pflegen kann. Genau diese Menschen. zählen zu den Kunden der Traditionsmanufaktur. Menschen, die quer denken und wissen, was sie wollen. Der Lounge oder Besprechnungsraum: auf jeden Fall ein Raumtypus für entspannte Gespräche. Als Wartebereich für Kunden und Geschäftspartner, ein wertschätzendes Zeichen von Gastlichkeit. Repräsentative Geschäftsräume vermitteln Kompetenz und sind ein wichtiger Baustein für den unternehmerischen Erfolg.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

INTRATEC spart Ihnen somit Energie, Zeit und Kosten. Elektro Eifler bietet mit diesem Service das reibungslose Funktionieren Ihrer gesamten Haustechnik (Elektroanlagen, Heizung, Klima, Sicherheit, Aufzüge, Netzwerk usw.) im gewerblichen und privaten Bereich. Ob Einzelobjekt oder Gesamtbetreuung – Elektro Eifler können Sie ganz nach Ihren Erfordernissen flexibel einsetzen: Schon seit 1975 betreuen wir über 100 Gebäude unterschiedlichster Größen und Anforderungen. Ein aktuelles Beispiel für modernes Gebäudemanagement: INTRATEC – mit intelligenten Techniken und vernetzten Systemlösungen wird der Betrieb Ihrer Gebäude sparsamer und leistungsfähiger. Denn mit INTRATEC können Sie betriebstechnische Abläufe besser kontrollieren und effizienter steuern. Elektro-Eifler hat als erster Innungsbetrieb in Stuttgart die Zertifizierung als INTRATEC-Fachbetrieb erhalten. Das garantiert Ihnen professionelles Knowhow für Ihre optimale Gebäudetechnik (Kommunikationstechnik, Steuerungstechnik, Energiemanagement, Heizung und Klimatisierung). Als autorisierter Fachbetrieb bietet Ihnen Elektro-Eifler alles aus einer Hand, gewerkeübergreifend, von der Beratung bis zur kompetenten Umsetzung – mit nur einem Ansprechpartner für all Ihre Fragen.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!